Mannsdörfer bei SWR Marktcheck: "Welche ist die richtige Matratze?"

SWR Fernsehstudio Stuttgart, Foto Hans-Martin GoedeSchaum oder Federkern? Hart oder weich? Einfach oder lieber ein Hightech-Produkt? Das Angebot bei Matratzen scheint unendlich. Die Preisspanne ist riesig. Aber es gibt Regeln. Das SWR Fernsehen ging mit "Marktcheck" dieser Frage nach - und kam u.a. mit den Testern auch bei uns im Geschäft vorbei. Das Ergebnis kannten wir nicht - und erfuhren es auch erst zum Sendezeitpunkt am 15. Oktober 2019. Um so mehr freut es uns, dass die Tester die von uns empfohlene Matratze als die Beste bewerteten!

Am 15. Oktober 2019 wurde in der Sendung SWR Marktcheck die Matratze TF 5 Taschenfederkern mit dem Wollbezug der Firma Selecta ausgiebig und detailiert getestet - und wurde von den Testern als die beste Matratze (von allen geprüften) bewertet.

Gerne sehen Sie die Sendung in der Mediathek des SWR HIER - oder starten Sie den Film direkt hier in ihrem Browser (Hinweis: aufgrund der Filmgröße kann es zu einer leicht längeren Ladezeit kommen):