Zudem sind wir auf einen eigenen Server umgezogen, die Performance wurde so deutlich verbessert! Lediglich mit dem Mozilla Firefox (Version 26 und 27) haben wir zeitweise bei Tests eine "Ladehemmung" bei einigen Seiten zu verzeichnen - wir sind bereits auf der Fehlersuche.
Leider konnten wir bislang noch nicht das Problem des Zugriffs auf die bestehenden Kunden-Konten lösen. Wir bitten hier vielmals um Entschuldigung. Sie können jedoch Ihre Bestellungen auch ohne ein bestehendes Kundenkonto (sogar ohne Neuanlage, also "anonym") bei uns durchführen. Bei laufenden Orders halten wir Sie selbstverständlich per eMail-Benachrichtigung auf dem Laufenden!
Also neue Zahlungsarten neben Vorkasse, DHL-Nachnahme und Kreditkarte bieten wir nun auch das direkte Online-Banking (per Giropay via unseren Vertragspartner Saferpay) als auch die Zahlung per Ihrem Paypal-Konto an.
Sollten Sie Probleme haben - zögern Sie nicht uns zu kontaktieren! Wir werden so schnell wie möglich die technischen Fehler bereinigen.
Wir freuen uns auf Ihre weiteres Feedback - egal ob negativ oder positiv,
Ihr Mannsdörfer-Team!